time4fitness 12-Wochen Kurs

time4fitness 12 Wochen Kurs

Gute Vorsätze für 2019?

Wie jedes Jahr an Silvester kommen die guten Vorsätze. Hunderte von Tipps, speziellen Diäten, „x Kilo abnehmen in x Wochen“ Programmen etc werden jetzt publiziert und beworben. Wollen wir uns dem anschließen? Teils nein, teils ja… 🙂
Nein, weil du JEDEN Tag beschließen kannst etwas an deinem Leben zu ändern. Nein, weil wir nicht versprechen, dass du X Kilo in X Wochen abnimmst und NEIN weil wir dir kein Programm aufs Auge drücken wollen, das dich nicht weiterbringt. Vergiss Diäten, Programme, Versprechungen, wenn du nur deine Ernährung umstellen sollst. Klar kann man nur mit einem Kaloriendefizit (einfach weniger essen…) abnehmen, aber dann wirst du nicht nur Fett, sondern auch Muskeln abbauen. Und weniger Muskeln bedeutet weniger Kraft, weniger Verbrauch, weniger Energie, Schlappheit, Müdigkeit usw… Willst du das? Sicher nicht.
Aber JA, wir schließen uns dem Neujahrstrend an, weil Silvester oft wirklich ein Wendepunkt im Leben sein kann. Und JA wir wollen dir helfen, einen gesunden Lebensstil zu bekommen, wir wollen dir helfen, dass du weißt wie du deinen Körper formen kannst, wie du überschüssige Pfunde loswirst und wie du Muskeln aufbaust, die für die FORM deines Körpers verantwortlich sind. Du kannst nicht in einem 8- 10- oder 12 Wochen Programm deinen Körper komplett ändern, aber du kannst lernen, WIE das funktioniert und SICHTBARE Erfolge in dieser Zeit erzielen. Und diese sichtbaren Erfolge werden dich motivieren dranzubleiben.
Das wichtigste ist, dass du dir konkrete Ziele setzt. Kein allgemeines BlaBla wie „abnehmen“ „mehr Sport“ etc. Halte deinen jetzigen Stand fest und mache dir einen konkreten Plan, wie du weitermachen willst. Und wenn du willst, helfen wir dir dabei. Wir haben Vorlagen entwickelt, wie du deine Fortschritte festhalten kannst, wie du mit Checklisten einfach kontrollieren kannst, ob du „auf deiner Spur“ bleibst. Wir zeigen dir Schritt für Schritt, welche Übungen du können musst, damit du deinen Körper wirklich FORMEN kannst, wie du dich gesund ernährst, auf was du in deiner Ernährung achten musst – ohne kompliziertes abwiegen, Kalorien zählen oder Punkte sammeln…

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